Mein Fine-Art-Portfolio

Ich finde immer wieder Dinge, die ich (so) noch nie gesehen habe und die mich aufgrund ihrer Formen, Farben oder Strukturen faszinieren. Sie werden für mich zum Motiv für ein Bild, das keinem anderen Zweck dient als Freude zu machen und anzuregen.  

Gelegentlich verändere ich die Farben in meinen Bildern, um unscheinbaren Dingen Ausdruckskraft zu verleihen oder verwende die Fotografie als Vorlage für freie Bildgestaltung.


Zu den Galerien - wählen Sie ein Thema:

Meine Ausstellungen

  • 2015/16, 2013/14, 2011/12, 2009/10, 2007/8 jeweils Dez./ Jan.: Gruppenausstellungen Grötzinger Fotografen, Grötzingen
  • 2017, 2015, 2013, 2011, 2009, 2008, 2007 jeweils Mai bzw. Juni: Gruppenausstellungen des FMK, Grötzingen
  • 2010 Apr. bis Jul.: Einzelausstellung Graphik Museum Schreiner, Bad Steben
  • 2010 Okt. bis Dez.: Gruppenausstellung, Pforzheim